Hugo Ehlen Turnier zum dreißigsten Mal ausgerichtet

Die dreißigste Auflage des Hugo Ehlen Turniers stand unter keinem guten Stern. Bei den Juniorinnen Hatte nur der TFC Hanau gemeldet: Vier Fechterinnen, alle aus der A-Jugend. Bei den Junioren sah das Teilnehmerfeld nicht wesentlich besser aus: sieben Fechter der TG Dörnigheim, fünf kamen aus Oberhöchstadt, und je zwei aus Gießen und Darmstadt. Von den 16 Fechtern waren vier Junioren, elf aus der A-Jugend und ein B-Jugendlicher.

Ergebnis Juniorinnen:

1 GRÖNINGER Mal TFC HANAU GER

2 ZEYN Carla TFC HANAU GER

3 JOHA Cora TFC HANAU GER

3 SCHMIDT Marie TFC HANAU GER

Ergebnis Junioren:

1 NIKAS Nikolaos TG DÖRNIGHEIM GER (Junior)

2 HOFFMANN Nils TG DÖRNIGHEIM GER (B-Jugend I)

3 ARNOLD Yannick TG DÖRNIGHEIM GER

3 HASCHE Valentin TG DÖRNIGHEIM GER

5 ROSSI Leonardo TG DÖRNIGHEIM GER

6 KAIB Simon TG DÖRNIGHEIM GER

7 RAUSCH Aaron Luca MTV GIESSEN GER (Junior)

8 WITT Lukas SKG OBERHÖCHSTAD GER

9 RODRIGUEZ Christiano DARMSTÄDTER FC GER (Junior)

10 KATO Reise Thomas SKG OBERHÖCHSTAD GER

11 OTT Janosch DARMSTÄDTER FC GER (Junior)

12 FEUSTEL Ben MTV GIESSEN GER

13 SCHELBERT Lennart SKG OBERHÖCHSTAD GER

14 ZATIK Peter TG DÖRNIGHEIM GER

15 WÖLBING Nils SKG OBERHÖCHSTAD GER

16 RÜHL Nick SKG OBERHÖCHSTAD GER

Laut Reglement des Hessischen Fechterbundes erhält Nils keine Ranglistenpunkte für seinen zweiten Platz. Er ist noch zu jung. Nico gewinnt das Traditionsturnier einen Tag nachdem er im Deutschlandpokal für die TG Dörnigheim gefochten hat. Für sein fechterisches Engagement für die TG Dörnigheim, und ebenso bei seinem Teamkammeraden Arno, Moritz und Tristan, die ununterbrochen juriert haben, möchte ich mich ausdrücklich an dieser Stelle herzlich bedanken.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Turniere, Turniere in Maintal