Würzburger Stadtwappen: Schwacher Start für Aktive in die Saison 2015/2016

Tristan unterliegt im Halbfinale gegen Florian Kaufmann (Heidenheim) mit 14:15.  Zusammen mit Nikolas Kossiwakis(Wiesbaden) dennoch bestplatzierter Hesse. Knapp verpasst hat Rose das Finale der letzten Acht. Sie wurde Neunte. Als Nummer eins aus der Vorrunde gesetzt verlor Rose gegen Melanie Bastian (Gießen) mit 8 : 15 unerwartet deutlich. Christopher belegte Rang 11. Für Christopher war Fabian Erdmann (Mainz) bei einem 11: 15 Ergebnis Endstation. Nils scheiterte an Anton Zigeon (München) mit 12: 15 und wurde 19ter. Titus war nach desolater Vorrunde nur als 34ter gesetzt, und verlor sein zweites K.O. gegen Florian Kaufmann mit 10: 15. Das bedeutete Rang 31. Marcel schied durch ein 9: 11 gegen Michael Kramp (Regensburg) aus und belegte Rang 35 bei 45 Startern.

Schreibe einen Kommentar