Erfolgreich Wiedereinstieg der TGD Nachwuchsfechter/innen bei den Hessischen Jugend-Meisterschaft in Marburg am 26. und 27. 02.2022  Am Sa. und So., den 26./27.02.2022 fand die Hessische Jugend-Meisterschaft in Marburg statt. Die TG Dörnigheim stellte mit 32 Starter/innen in den unterschiedlichen Altersklassen ein sehr großes Teilnehmerfeld.  Besonders erfreulich war, daß viele neu hinzugekommene Nachwuchsfechter/innen die Planche für die TGD betraten. Der spannende …

Hessische Meisterschaften in Marburg mehr Text »

Für alle dies es Interessiert was bei uns so los war im Jahr 2021. Hier unser Tätigkeitsbericht 2021 mit allen Highlights:  Auch im Jahr 2021 waren die Aktivitäten der Fechtabteilung durch die Rahmenbedingungen der andauernden COVID-19-Pandemie belastet. Zu Beginn des Jahres war die Maintalhalle wegen des Höhepunkts der zweiten Welle der Pandemie geschlossen aufgrund der hessischen Coronaschutzverordnung. Training war zunächst …

Tätigkeitsbericht 2021 mehr Text »