Anfängerprüfung 2021

Und wieder haben in Offenbach 10 Nachwuchsfechter der Fechtabteilung der TG Dörnigheim im Alter von 7 bis 11 Jahren die Turnierreifeprüfung bestanden. Auf Grund der Pandemie entstand eine große Unterbrechung in der Nachwuchsarbeit .

Nach 2 Jahren konnte endlich wieder eine komplette Anfägergruppe auf die Prüfung vorbereitet werden. Voller Spannung und hoch motiviert konnten alle nach 2 Stunden theoretischer und praktischer Prüfung

ihren Fechtpass in Empfang nehmen. Ab jetzt dürfen alle an Judendturnieren teilnehmen. Wir freuen uns sehr über die große Anzahl an neuen Talenten und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

Fechter im Bild von L. nach R. :

Paula Marhauser, Samuel Maier, Alma Marenbach, Jasmin Plewka, Leo Piscitello, Nils Pannier, Laura Canglialosi,

vorne Anni Pannier, Greta Piscitello, Arne Enkelmann

Schreibe einen Kommentar