Du bist an einem Probetraining interessiert?

Zuerst einmal ist dies eine sehr gute Entscheidung und wir versprechen Dir, dass Du diese Entscheidung bestimmt nicht bereuen werdet.

Für ein Probetraining kannst Du gerne jederzeit zu unseren üblichen Trainingszeiten bei uns vorbeikommen! Unser spezielles Anfängertraining findet immer dienstags von 17:00 Uhr- 9:00 Uhr und donnerstags von 16:30 Uhr–18:00 Uhr statt. Aber auch zu den anderen Trainingszeiten kannst Du gerne reinschnuppern.

Und ganz wichtig, mit dem Fechten kannst Du in jedem Alter beginnen!

Vor Ort hast Du dann die Möglichkeit alle offenen Fragen persönlich mit uns besprechen. Und was noch viel wichtiger ist, Du kannst andere aktive Fechter kennenlernen und deren Erfahrungen mit unserem Sport aus erster Hand bekommen.

Spätestens jetzt bist Du überzeugt, oder?

Das Einzige was Du noch benötigst sind Hallenschuhe und beliebige Sportkleidung und natürlich gute Laune. Alles weitere was Du sonst noch brauchst erhältst Du  von uns. Und wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du das Ganze mehrere Wochen ausprobieren und Dich dann entscheiden.

Aber wir sind uns sicher, dass es für Dich schon nach dem ersten Mal kein Zurück mehr gibt. So war es bei uns jedenfalls 😉

Falls Du doch noch Fragen haben solltet, schreibt uns einfach formlos eine Mail mit alles was Euch auf dem Herzen liegt.

info@sportfechten.de

Wir sehen uns…

Dein TGD Fecht-Team